Die besten Burger in Berlin

Beste Burger in Berlin

Kurz vor Weihnachten waren wir mal wieder in Berlin. Unter anderem, weil ich nach längerer Zeit mal wieder einige meiner Burger-Favoriten essen wollte. Ja, das ist für mich ein Grund für einen Städtetrip. Vor allem, wenn die besten Burger in Berlin für mich die besten Burger weltweit sind.

->Direkt zum besten Fisch-Burger
->Direkt zum besten Cheeseburger
->Direkt zum besten Veggie-Burger

 

Shiso Burger

Wenn ihr Fisch mögt, müsst ihr Shiso Burger essen! Der Lachsburger ist ein Traum. Der Thunfischburger steht dem in Nichts nach. Ersterer ist mit einer Teriyakimarinade verfeinert. Die Thunfischvariante wird mit Koriander getoppt. Beide Fischfilets sind BUTTERWEICH. Die Pommes sind knusprig und perfekt gebräunt. Sehr dunkel, genauso wie ich es mag. Ich habe nichts zu kritisieren, außer vielleicht die eher kleine Portionsgröße. Und vielleicht, dass ich woanders schon mal bessere Süßkartoffelpommes hatte. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

Shiso Burger Berlin

So kommst du zu Shiso-Burger:

[su_gmap address=“shiso burger, 10119 Berlin“ title=“Shiso Burger“]

Burgermeister

Burgermeister hat nicht nur den besten Burger in Berlin, sondern den besten Hackfleisch-Burger, den ich bisher irgendwo gegessen habe. Und ich hatte bereits viele Burger in meinem Leben. Auch die so hoch gelobten Ketten wie Five Guys (für mich nicht besonders…). Mein Favorit ist der Hausmeister – ein Burger mit Hackfleischpattie, Bacon, Käse und gebratenen Champignons. Er ist recht fettig, aber er schmeckt toll. Ich muss sagen, ich liebe ihn hart.

Übrigens sind auch die Pommes äußerst lecker. Bis jetzt habe ich die klassischen Fries, die Cheese Fries und die Chili Cheese Fries ausprobiert. Alle sind schmackhaft.

Hausmeister-Burger

Burgermeister in Berlin

So kommst du zu Burgermeister:

[su_gmap address=“burgermeister schlesisches tor berlin“ title=“Burgermeister“]

Burgeramt

Die klassischen Burger von Burgeramt schmecken mir gut, aber nicht herausragend. Anders die vegetarischen Burger. Hier hat Burgeramt eindeutig die Nase vorn! Bekannt ist der Halloumiburger mit Erdnusssoße (lecker!). Mittlerweile werden aber auch einige Burger mit Beyond Meat angeboten. Finde ich super und schmeckt super!

Auf die Pommes kann man finde ich verzichten. Sie sind ok, aber nichts, was irgendwie heraussticht.

Burgeramt Berlin

So kommst du zu Burgeramt:

[su_gmap address=“burgeramt berlin“ title=“Burgeramt“]

Hast du schon einen der Burgerläden getestet? Welcher ist dein liebster Burger in Berlin?

 

 

Share on facebook
Teilen
Share on twitter
Tweeten
Share on pinterest
Pinnen
Share on whatsapp
Senden

Das könnte dir auch gut gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.